Schreiben, Zeichnen, Korrigieren

Du suchst ein hochwertiges Schreibgerät, oder Schreibgeräte für die Schule oder das Studium? Wir haben eine riesige Auswahl an Füller, Kugelschreiber, Tintenroller, Gelschreiber, Faserschreiber, Fineliner, Textmarker, Druckleistiften und vieles mehr. Natürlich erhältst du  bei uns auch das Zubehör, wie Patronen, Minen und Spitzer. Ob modisch-farbenfroher schlicht und einfarbig, jeder findet hier seinen Favoriten. Viele Schreibgeräte können wir auch Gravieren.

Radiergummi, Tintenlöscher, Korrekturroller und –stifte sind zur Stelle, wenn mal etwas schiefgeht, um kleine und große Fehler zu korrigieren.

Schreiben

Bleistifte, Buntstifte, Filzstifte, Wachsmalkreiden und Co. Alles womit man einfach mal eben auf Papier malen oder schreiben kann – gerne in der Schule oder im Kindergarten Verwendung findet – hat bei uns seinen Platz. Hochwertige Buntstifte von verschiedenen Markenherstellern, teilweise wasservermalbar, teilweise mit stabilen Griffzonen für Schreib- bzw. Malanfänger – oder ganz einfach aber qualitativ hochwertige Buntstifte. Die Buntstifte Sets eignen sich als Mitbringsel oder als Geschenk für die Schultüte, über Wachsmalstifte freut sich fast jedes Kind und einen guten Bleistift kann man immer mal gebrauchen.

Schreiblernfüller Test Center

Der erste Füller ist etwas Besonderes für Kinder. Bei der Auswahl des ersten Füllers stehen viele Eltern jedoch vor einem Rätsel. Auf was muss man alles achten? Welcher Füller passt zu meinem Kind? Bei uns kann man alle gängigen Füller vor Ort ausprobieren. Die Kinder bekommen so ein Gefühl für den Füller und mit der Hilfe unserer geschulten Fachkräfte finden wir den Füller der optimal passt!

Radierer

Radiergummis sind aus keiner Federmappe und von keinem Schreibtisch mehr wegzudenken. Aber nicht nur zum Löschen von Schreibfehlern sind die kleinen Radierer geeignet – inzwischen gibt es Kinder und Erwachsene mit einer wahren Sammelleidenschaft für die „Ratzefummels“. Ob im klassischen Design, aus Naturkautschuk, kunterbunt oder in einer sicheren Hülle verpackt, die ergonomisch in der Hand liegt. Es gibt unzählig viele Varianten – hier fällt eine Entscheidung oft nicht leicht. Aber da auch zwei oder drei Radierer in ein Mäppchen oder eine Schreibtischschublade passen, kann die Entscheidung manchmal ein wenig vertagt werden.

Anspitzer in Dosen und Metallspitzer

Dosenspitzer in verschiedenen Farben und Formaten. Ob rund, eckig, flexibel… Hier sind verschiedene, meist Doppelspitzer für dünne und dicke Blei- und Buntstifte gelistet. Die Spitzereinsätze sind aus Metall. Aber auch die klassischen Metallspitzer ohne Dose sind hier gelistet, die einfach in jedes noch so kleine Mäppchen passen.

Zirkel, Geodreieck, Lineale und Parabeln

Zeichengeräte, insbesondere für den Geometrieunterricht in verschiedenen Ausführungen. Verschiedene Zirkel bspw. mit Schnellverstelltasten oder Geodreiecke mit oder ohne Griff, mit Lochung zum Abheften oder flexibel und bruchsicher. Auch Linkshänderlineale, bzw. Lineale die sowohl für Links- als auch für Rechtshänder geeignet sind in verschiedenen Längen sind lagerhaltig. Auch Holzlineale und Parabeln findest Du unter den Zeichengeräten.

Filzstifte – Fasermaler

Filzstifte bzw. Fasermaler, wie sie auch gerne genannt werden, in verschiedenen Mischpackungen für Schule und Hobby. Zum Malen und Zeichnen auf verschiedenen Papieren. Ob Doppelfasermaler mit zwei verschiedenen Strichstärken oder eine große Packung mit besonders vielen Farben. Auch die klassischen Stabilo Filzstifte haben wir im Sortiment. Filzstifte eignen sich auch zum Ausmalen von Mandalas oder Zentangle Bildern.